Aktuelles

Neue Leitung der Region / Schwerpunkte der Umfrage zu Veranstaltungsthemen

Neue Leitung der Region wurde in der Regionenveranstaltung am 6. Dezember 2018 bestätigt. Die Schwerpunktthemen der Umfrage unter unseren Mitgliedern im November 2018 sind verfügbar.

Sehr geehrte Mitglieder, 

am 6. Dezember 2018 fanden die Neuwahlen des VDSI Nordbayern statt. Zum Vorstand wurde Herr Daniel Biesinger gewählt, der von Herrn Arne Motte-Schnarrer und Herrn Peter Neuweg vertreten wird. Zudem wurden die Kollegen Adrian Wortmann (Internetbeauftragter), Hermann Kordowich (Koordinator der Fachvereinigung der Arbeitssicherheit FASI) und Manfred Bräunlein (Schriftführer) in ihren bisherigen Ämtern bestätigt.

Des Weiteren wurden die Ergebnisse aus der Umfrage im Herbst 2018 zu gewünschten Themen in Bezug auf Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz vorgestellt. Daraus ergaben sich folgende Schwerpunktthemen für das Jahr 2019:

•    Gefahrstoffe

•    Gefährdung durch Absturz

•    Sicherheitskultur

Wir freuen uns darauf, gemeinsam den VDSI Nordbayern voranzutreiben und stehen Ihnen jederzeit für Anregungen zur Verfügung.

Ihre Leitung der Region Nordbayern